Alles nur Vorläufig: Um zum Forum zu gelangen bitte hier klicken. Daraufhin kommt eine neue Seite. Das Forum ist bis jetzt farblich sowie von der technischen Seite auf die Whisky-Six abgestimmt. Die englischen Buttons werden von mir sebstverständlich ins Deutsche transferiert und unserem Design angepasst. Die jetzige Lösung ist zu »spielerisch«.

Hinweise:Am besten ist es, wenn Ihr euch gleich mal mit eurem Namen registrieren lasst. Sobals ihr das gemacht habt, kann ich euch mehr rechte im Forum verschaffen :). Dann könnt ihr unter dem Menüpunkt »profile« (oben) einige Änderungen an euren Benutzerprofilen vornehmen. Ihr könnt euch dabei auch ein Bild auswählen. Ich hab für jeden schon mal ein Bild gemacht (daniel, albert, markus, lenny). Einfach auswählen und sehen *grinsl*. Die anderen Bilder sind Schrott und werden von mir entfernt und durch bessere ersetzt. Aber das dauert noch! Also dann viel Spaß und daran denke, dass ist alles noch in den Kinderschuhen und wird jetzt dann mit eurer Hilfe verfeinert.